Gratis-Versand mit dem Code: VERSANDGRATIS
WINTER SALE: -20% Rabatt auf Schuhe für Damen & Herren!

VERO MODA®

(904 Artikel)
36
37
39
24
25
27
29
30
32
34
36
38
40
42
44
46
48
50
52
54
56
58
70
80
one size
W25
W28
W29
W32
schwarz
braun
beige
grau
weiß
gelb
orange
rot
rosa
pink
lila
blau
türkis
grün
mehrfarbig
gold
silber
Ausgewählte Filter:
VERO MODA
Alle Filter aufheben
  • Jolana & Fenena
  • Sale
  • ambellis
  • BluseBluse 2
    • -52%
    VERO MODABluse
    34,90 €(UVP)16,90 €

    VERO MODA®

    Eine Bereicherung der Fashion-Szene: Also solche sieht sich der dänische Modehersteller VERO MODA®. Das Sortiment des Labels, dessen Sternstunde sozusagen durch den Druck des gleichnamigen Schriftzugs auf einem einfachen T-Shirt begann, richtet sich dabei noch heute nur an Frauen – jedoch an Damen der verschiedensten Altersklassen. Eines haben jedoch alle Frauen gemeinsam, die Mode von VERO MODA® tragen: Stil und Klasse.

    Der Beginn einer Mode- und Unternehmensgeschichte

    Das dänische Haus VERO MODA® will und wollte immer schon Mode für Frauen anbieten. Gründer Troels Holch Povlsen war sich allerdings schon vor der Gründung im Jahr 1987 bewusst, dass Frauen sehr verschieden sind – und somit auch ihre Geschmäcker. Hinzu kamen die verschiedensten Lebensstile und -Ziele, die Frauen haben oder auch verfolgen konnten und können. Holch Povlsen war sich aber noch mehr bewusst: Nämlich auch der Tatsache, dass man das auch auf Mode übertragen sollte. Auf diesem Wissen basiert das Unternehmen, was er schließlich vor drei Jahrzehnten ins Leben rufen sollte. Ein Unternehmen, das heute zu einem erfolgreichen Familienunternehmen herangewachsen ist, das auf der ganzen Welt bekannt und aktiv ist. Ein Unternehmen, das seinen Namen einem eigentlich schlichten Schriftzug auf einem T-Shirt zu verdanken hat. Ein T-Shirt, welches übrigens nicht im später gleichnamigen Unternehmen hergestellt wurde, sondern das Holch Povlsen regelrecht mit seiner Trägerin über den Weg lief. Doch es brachte einen modischen Stein ins Rollen.

    VERO MODA® und was das dänische Haus ausmacht

    Mode liegt immer auch im Auge des Betrachters. Sie kennt keine Grenzen, aber auch keine Fragen und Antworten – im Bezug darauf, was heute oder morgen wirklich angesagt sein wird. Zum einen bedeutet das, dass Mode Menschen macht... aber, Menschen machen zum anderen auch Mode. Und was das bedeutet, sieht man vor allem heute ungemein gut. Etwa, wenn man sich das weitreichende Sortiment des Hauses genauer ansieht. Denn hier treffen Klassik und verschiedenste Trends zusammen und vereinen sich stets zu einem gelungenen, modischen Ganzen – und das in den verschiedensten Schnitten, Größen, Farben und Materialien. Kein Stück ist hier also gleich dem anderen, auch wenn sich so manche Kollektion nur durch kleine Details von der anderen unterscheiden mag. So manches Kleidungsstück mag an einem Model gut aussehen. Doch, was ist mit der Frau von nebenan? Manche Modehäuser haben sich dem einen verschieben, während einige sich dem anderen zugewandt haben. VERO MODA® will jedoch keine Kompromisse eingehen. Man richtet sich mit seinen Kollektionen stets an jung oder jung gebliebene Frauen, die wissen was sie modisch wollen – oder die dies herausfinden wollen. Soll es also stylisch und chic, schlicht und edel oder doch eher ausgeflippt und gewagt sein? VERO MODA® hat alles, was das Modeherz begehrt.

    Aktuelle Trends und Klassiker zu erschwinglichen Preisen

    Doch auch das ist noch lange nicht alles: Denn das Haus bietet aktuelle Trends oder zeitlose Klassiker stets zu erschwinglichen Preisen an. Dennoch muss man – oder eher Frau - nicht auf Dinge wie Hochwertigkeit oder Qualität verzichten. Mit dem Erfolg kamen jedoch schließlich auch weitere Artikel – etwa Schuhe und Taschen. Beides stellt die Marke zu fairen Preisen und aus hochwertigen Materialien wie Kunstleder oder echtem Leder in den verschiedensten Designs, Farben und Ausführungen her. Im Segment Schuhe bietet das dänische Haus VERO MODA® heute unter anderem Sandaletten, High Heels, Stiefel und Stiefelletten an, aber auch Pantoletten, Ballerinas und Turnschuhe sind in großer Auswahl zu finden. Bei den Taschen hat sich VERO MODA® bisher eher auf Umhängetaschen spezialisiert, bietet diese allerdings in den unterschiedlichsten Designs und Größen an. Dadurch ist auch hier ein großes Maß an Auswahl geboten.

    VERO MODA®, Noisy May, Jack and Jones und mehr

    Die Marke VERO MODA® ist es aber bei Weitem nicht allein, die immer wieder bei ihren Kundinnen für Entzücken sorgt – bereits vor einigen Jahren Gründer Troels Holch Povlsen das Fashionangebot um Marken wie etwa Jack and Jones, Noisy May, Only, Y.A.S. Sport, Name It oder Minimize erweitert – um nur einige Beispiele zu nennen. Denn insgesamt nennt Holch Povlsen heute rund 20 Marken und somit auch Unternehmen sein Eigen. Und jede dieser Marken weist eigene Modeschwerpunkte vor. Noisy May hat sich zum Beispiel auf Jeans und Kleidungsstücke aus Jeansstoff spezialisiert, während Name It und Minimize ein großes Angebot an Kinderkleidung bereithalten. Übergreifend sieht man jedoch auch hier, dass Holch Povlsen der Damenmode treu bleibt. Sogar Umstandsmode findet sich unter dem Dach des Hauses, nämlich bei der Marke Mamalicious. Alle diese Marken befinden sich übrigens unter einem Unternehmensdach: Bestseller. Und das kann und will übergreifend nicht nur mit einer großen Auswahl an Mode, Taschen und Schuhen von unterschiedlichsten Labeln überzeugen, sondern stets auch mit der Qualität der Waren. Dafür steht Besteller markenunabhängig in Sachen Garantie und Gewährleistung zwei Jahre lang für Verarbeitungs-, Materialfehler und Co. gerade.

    VERO MODA® und seine treuen Kundinnen

    Darüber hinaus zeigen sich Bestseller und auch VERO MODA® jedoch vor allem treuen Kundinnen gegenüber sehr spendabel – etwa durch den markeneigenen Club. Mitglieder, die sich in diesem befinden, kommen nicht selten in den Genuss von besonderen Rabattaktionen und Gewinnspielen – und das sowohl online als auch im Handel vor Ort. Der Beitritt ist aber natürlich freiwillig.

    weniger