Gratis-Versand mit dem Code: VERSANDGRATIS
3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
-25% auf ALLES für Damen & Herren

Vans Old Skool

(4 Artikel)
36
36,5
37
39
weiß
rot
mehrfarbig
Ausgewählte Filter:
VANS
Vans Old Skool
Alle Filter aufheben

Vans Old Skool: Heißer kann coole Mode kaum sein

Vans Old Skool haben schon immer Zeichen gesetzt. Im Jahr 1977 kam das erste Modell auf den Markt und startete sofort voll durch. Seither gelten diese Sneaker als Inbegriff von Coolness und Freiheit. Und an diesem Image hat sich auch im neuen Jahrtausend nichts geändert.

Das macht die Vans Old Skool besonders

Der Vans Old Skool begann als cooles Modell für Skater. Damals, in den 70er Jahren, waren Skater vor allem für ihren unkonventionellen Livestyle bekannt. Aber sie waren auch ambitionierte Sportler und brauchten daher ein Schuhwerk, auf das sie sich in jeder Situation verlassen konnten. Diesen Ansprüchen genügte der Vans Old Sokol nicht nur, er übertraf sie. Daher hat dieses Sneaker Modell mit seinem eigenständigen Look schnell einen Status als Kult-Schuh erreichen können.

Das Material für den perfekten Sommerschuh

Vans Old Skool bestechen nicht nur mit ihrem tollen Look. Auch Verarbeitung und Material sind mit Sicherheit eine Klasse für sich. Denn hier gesellt sich bestes Leder zu einer hochwertigen Sohle. Das Zusammenspiel dieser hervorragenden Materialien sorgt dafür, dass der Fuß sicher im Schuh ruht. Zudem wird natürlich auch für das perfekte Klima im Schuh gesorgt, denn der Materialmix mit Textil ist herrlich luftig leicht. Dieser leichte Mix ist zudem auch die Basis für eine Optik, die einen schönen sommerlichen Touch hat.

Hot in the City

Der Materialmix der Vans Old Skool ist nicht nur chic, er sorgt auch für ein tolles Klima im Schuh. Das Leder gibt dem Fuß die wichtige Stabilität und die Sohle kann ebenfalls zum Komfort beitragen. Sie ist für Sportler geschaffen und dämpft daher die Schritte sehr gut ab. Aber damit ist es noch nicht genug des Komforts, denn die Innensohle ist ebenfalls eine Klasse für sich. Diese Textilsohle ist damit die beste Verbündete für das Flanieren in den sommerlich heißen Metropolen.

Groß im Style, klein in seinen Ansprüchen

Pflege ist bei den Vans Old Skool kein großes Thema. Diese Schuhe sind schließlich für Sportler designt worden und machen einiges mit. Daher reichen Bürste und Lappen, um den Sneaker ihren alten Glanz zurückzugeben. So zeigen die Vans Old Skool, dass sie auch heute noch nichts von ihrem sportlichen Potential verloren haben.

Sommerliche Styles im Handumdrehen

Vans Old Skool sind echte Urgesteine. Das Logo der Vans ist nicht nur ein Erkennungsmerkmal, es trägt zudem noch zum sportiven Chic bei. Dieser Look sorgt dafür, dass sich die Vans Old Skool so herrlich kombinieren lassen. Ob Minirock oder lässige Sommerhose, mit dem Vans Old Skool kommt sofort ein heißes Outfit zustande.

Vans Old Skool: Cool und Hot

Vans Old Skool sind sowohl für Damen wie auch für Herren stets eine mehr als nur vorzügliche Wahl. Die Modelle sind chic, trendy und haben einen Coolness-Faktor, der sich nur schwer überbieten lässt. Wenn es um Sommermode geht, die zugleich cool und heiß sein soll, geht an den legendären Vans Old Skool kein einziger Weg vorbei.

weniger