So trägst du den Trend

Wer denkt, dass die lässigen Cargo-Hosen schon in den 90ern überflüssig waren, sollte noch mal einen Blick wagen, denn heute kommen sie in vielen unterschiedlichen Stoffen und Varianten daher – von robust bis chic ist alles dabei.

Klassiker neu interpretiert

Klassisch kam die Cargohose früher in olivgrün, doch heute sind die Modelle auch mal beige, weiß, schwarz oder aus Denim. Die Hose ist häufig auf High-Waist geschnitten und  schließt – schmal zulaufend – unten mit einem Bündchen ab.

Der lässige Stil mit Kapuze

Das praktische an diesen Hosen sind die vielen Taschen, schon deshalb eignet sie sich für ein entspanntes Outfit mit Kapuzenpulli. Trendig wird der Look mit High Heels, denn der Bruch sorgt für einen interessanten Kontrast zwischen Hose und Schuhen.

Die sportliche Hose in fein

Chic und Cargohose: Ja, das funktioniert – mit einer Bluse wird das Outfit gleich eleganter. Sneaker dazu wirken etwas lässiger. Möchtest du in den Club gehen, eignet sich eine Hose aus seidigen Stoffen zu High Heels und Creolen.

Das Outfit für (fast) jede Gelegenheit

Ein  Blümchentop geht fast immer. Kombiniere einen Blazer und du kannst damit zur Arbeit, zum Essen oder auf ein Konzert. Mit Boots, Crop Top und Blouson zur Cargohose schaffst du dir nicht nur eine Silhouette, der Look wird auch wieder etwas derber.

Θ Mein Konto