Sale 70%

Kinderrucksack 2 in 1 Schaf

27,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4620236

Eine pfiffige, neue Taschenidee von sigikid! Rucksack & Umhängetasche in einem!
Die Tasche hat ein geräumiges Hauptfach, das mit einem Reißverschluß geschlossen wird.
Die Fronttasche schließt durch eine wattierte Klappe mit einem stabilem Klettverschluß. Sie bietet Platz für Geldbeutel und andere Kleinigkeiten. Ein variables Tragesystem verwandelt den Rucksack schnell und einfach in eine Umhängetasche - und zurück.
Der Tragegurt ist an beiden Enden mit einem Karabinerhaken ausgerüstet. Klinkt man diese beiden oben an beiden Seiten der Tasche ein, erhält man eine praktischen Umhängetasche. Zieht man den Gurt jedoch durch die Schlaufe, die sich auf der Rückseite der Tasche befindet und klipst die Haken in die beiden Kunststoffringe am hinteren, unteren Taschenrand ein, ist der Rucksack schon fertig.

Das strapazierfähige Gewebe aus 100% Nylon ist äußerst robust und schmutzabweisend und frei von chemischen Gerüchen.
Sollte die Tasche einmal schmutzig sein, so kann man sie einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

Maße: ca. 29 x 23 x 12 cm
Material außen: Nylon

Weiterlesen
Ähnliche Produkte finden Sie hier