-15% im Shop/ -20% in der App auf Sneaker, Stiefel & Stiefeletten für Damen und Herren
3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
Warenkorb 0 Wunschzettel PAYBACK
-15%/-20% auf Sneaker, Stiefel & Stiefeletten für Damen & Herren

Lemon Jelly Gummistiefel

(34 Artikel)
35
36
37
38
39
40
41
42
schwarz
braun
beige
grau
weiß
gelb
rot
blau
grün
Ausgewählte Filter:
Lemon Jelly
Alle Filter aufheben

Stilvoll durch den Regen mit Lemon Jelly Gummistiefeln

Mehr als nur ein Regenstiefel sind die Gummistiefel von Lemon Jelly. Ein britischer Klassiker erobert in neuem Design die Welt und die Herzen von Modefans. Funktional und doch trendbewusst ist die Kollektion nicht nur für regnerische Tage. Entdecken Sie die Bandbreite dieser Kultmarke.

Geschichtsträchtiges Schuhwerk

Die Lemon Jelly Gummistiefel haben nicht die typische Form, wie man sie von gartentauglichen Stiefeln oder den farbenfrohen Kinderstiefeln vielleicht erwarten würde. Inspiration für die Neuinterpretation sind die Chelsea Boots. Diese modischen Schuhe wurden bereits 1851 vom Schuhmacher der Queen Victoria entworfen. Nicht nur Adelshäuser, sondern auch die Straßen von Großbritannien und schließlich der Welt erobert diese Form. Die Stiefeletten reichen kurz über den Knöchel und haben auch als Damenmodell einen leicht maskulinen Charme. Auffällige Kunstnähe, Details wie Gummieinsätze oder Laschen, machen diese Schuhe einzigartig.

Die Gummistiefel aus dem Hause Lemon Jelly folgen dieser Designform. Sie bringen die Funktionalität der Regenschuhe mit dem zeitlos klassischen Stil der Chelsea Boots zusammen. Obwohl weiterhin mit wasserabweisendem Gummimaterial gearbeitet wird, werden viele moderne Details kombiniert. Mit gut vier Jahrzehnten Erfahrung, entstehen Kollektionen nah am Puls der Zeit, die Ihnen dennoch hervorragende Verarbeitung und Funktion bieten.

Der Lemon Jelly Gummistiefel ist ein zeitloser Klassiker

Mit dem Blick für Details, wurde der Lemon Jelly Gummistiefel perfektioniert. Die typische Silhouette wurde im Stil der Marke angepasst und noch einmal verbessert. Dabei bleiben die charakteristischen Merkmale der Chelsea Boots dennoch erhalten. Das Besondere, was sie von typischen Regenstiefel abhebt, ist neben der Form noch die Wahl der Farben und Details. Hier finden Sie sowohl auffälligere Logodrucke als auch Reißverschlüsse oder Schnallen, die eingefügt worden sind.

  • Die Farben reichen von unifarben und dunkleren Tönen bis hin zu ausgefallenen Mustern.
  • Manche Gummistiefel von Lemon Jelly sind dabei von den klassischen Lederschuhen inspiriert, haben aber ein hochglänzendes Finish durch ihre Gummioberfläche.
  • Ebenso darf das schottische Karomuster nicht fehlen, als Hommage an den britischen Stil.

Durch ihren speziellen Look passen die Schuhe mühelos zu Alltags- oder sogar Business-Outfits. Denn schließlich regnet es auch mal in der City. Die Fusion aus Boot und Regenschuh bietet guten Schutz gegen Spritzwasser und ist zudem leicht zu reinigen. Natürlich sind sie auch im Outdoor-Bereich für die Freizeit eine gute Wahl.

Feminine Akzente

Die Lemon Jelly Chelsea Boots weisen auch in ihren Sohlen viel Liebe zum Detail sowie Handwerkskunst auf. Während andere Gummistiefel häufig sehr klobige Sohlen besitzen, haben die Modelle häufig fein herausgearbeitete Absätze. Dennoch wurde eine komfortable Höhe gewählt, die zum einen bequem ist und zum anderen auch bei schlechtem Wetter noch guten Halt bietet.

Eine modische Variation sind Stiefel mit Plateau oder einer auffälligen Profilsohle, die bereits in der Seitenansicht ins Auge fällt. Somit wird selbst das Basismodell immer wieder modernisiert und überzeugt durch seine große Wandelbarkeit. Die meisten Gummistiefel von Lemon Jelly sind dabei immer noch Schlupfschuhe, die schnell an- und auszuziehen sind. Kombinieren Sie sie sowohl zu lässigen Jeans, als auch mal zum Rock oder bei warmen, wenngleich auch regnerischem Wetter, zu Shorts. Gerade bei 7/8-Hosen kommen die Schuhe in ihrer vollen Pracht zur Geltung - und natürlich bleiben die Hosensäume wunderbar trocken.

Aus dem britischen Königshaus bis in die Welt, sind die Chelsea Boots eine ikonische Schuhform, die nie aus der Mode kommt. Die Lemon Jelly Gummistiefel sind eine robuste, wettertaugliche Variante, die den typischen Regenstiefel auch salonfähig macht.