Toller Winterschuh der definitiv warm hält
Ich war auf der Suche nach einem schlichten schwarzen gefütterten Winterschuh, der mich auf dem Weihnachtsmarkt od Spaziergängen in der Kälte nicht im Stich lässt. Diesen habe ich nun endlich gefunden. Der Bikerstyle ist Geschmacksache, ich kann mich damit gut anfreunden. Zu meiner grossen Überraschung läuft es sich mit dem Schuh sehr leicht, er wirkt nicht globig od ist wie Blei am Bein. Den Fußwarmhalte-Test hat er auch schon bestanden. Die Verarbeitung ist super. Das Leder ist pflegeleicht und Wasserabweisend. Die Sohle macht ebenfalls einen stabilen Eindruck, sodass ich mich mehrere Jahre an den Schuhen erfreuen kann. Ich schwanke immer zw 38 & 39 und habe mich hier für die 39 entschieden, da diese Größe am Ballen besser saß, da ich etwas mehr Breite benötige. An der Ferse habe ich einen guten Halt, obwohl der Schuh gefüttert ist. Ich würde den Schuh wieder kaufen, da er wirklich warm hält und nicht zu globig ist.





































































