So kannst du die Bluse trendig tragen

Sie ist und bleibt ein Klassiker: Die weiße Bluse. Trotz ihrer Schlichtheit ist sie variabel und auch deshalb immer als Bestandteil ausgefallener Neuinterpretationen auf dem Laufsteg zu sehen. So kombinierst du sie mal anders.

Vielfältig und zeitlos

Die weiße Bluse passt immer: im Job, auf einer Feier oder auch im Alltag. Klassisch sitzt sie figurbetont und geht bis zur Hüfte. Möchtest du vermeiden, deine Wäsche durchblitzen zu lassen, greife auf ein Unterhemd oder auf einen weißen T-Shirt-BH zurück.

Neue Schnitte, neue Möglichkeiten

Die Neuinterpretationen sind ausgefallener. Hier sind die Schnitte lang, fast schon wie eine Tunika. Doch auch asymmetrische Längen, Cut-Outs, transparente Stoffe oder das Fehlen des typischen Kragens sind neue Merkmale. Elegant wird es im monochromen Look mit weißer Hose.

Mach deinen Look auffällig mit Statement-Ärmeln

Nicht nur lange, sondern auch Oversize-Blusen sind im Trend – so kann der Look sowohl lässig als auch elegant getragen werden. Ebenfalls voluminös dürfen die Ärmel sein, ob nun Puff, gerüscht oder mit Volants. Aufregend ist die Bluse im Off-Shoulder-Stil zu Rock und Heels.

Trage die Bluse anders als sonst

Auch die Art, die Bluse zu kombinieren darf ruhig kreativ angegangen werden. Trage sie unter einem Sweatshirt oder einem Kleid. Ziehst du einen Pullunder drüber, bist du trendig unterwegs. Doch auch Taillengürtel und Statementschmuck werten dein Outfit schnell auf.

Θ Mein Konto