3 Shops – 1 Bestellung – 1 Paket

Schuhlexikon

Schuhe mit X

Nun widmen wir uns mal der Genetik. Wer in Biologie gut aufgepasst hat, weiß, dass das X-Chromosom das Geschlecht bei einem Menschen bestimmt. Das doppel-X Chromosom macht die Frauen wohl auch zu Schuhjägerinnen. Dank mirapodo kannst du getrost zwei Kreuze auf deiner Schuhliste setzen, denn die Marke xyxyx geht den Gelüsten der Damenwelt nach und präsentiert feminine Schuhe für einen angemessenen Preis. Frau hat ja schließlich nie genug davon und frau wird den Online Schuhe Shop von mirapodo definitiv lieben.

Xyxyx Schuhe

Große Mode für den kleinen Geldbeutel! So könnte man die Philosophie des Schuhlabels xyxyx beschreiben. Alles beginnt mit der Suche eines Vaters nach dem perfekten Geschenk für die Tochter. Es sollten Schuhe sein - nicht zu teuer, trotzdem von hoher Qualität, klassisch, mit kleinen ausgefallenen Details. Das Mädchen beschreibt der Vater als "jung, schön, dickköpfig und sehr modebewusst" - eine ganz normale junge Frau also.

Was für ein Glück, dass der Vater, Mr. X, Schuhspezialist ist! So entwirft er kurzerhand selbst mit einem Spanier, Hr. Y, die Traumschuhe der Tochter. Sie ist begeistert und wir sind es auch! Denn ein Paar Schuhe war nicht genug und so werden jetzt in Spanien viele tolle, modische Frauenschuhe unter dem Label xyxyx produziert. Spanien als Produktionsort garantiert leidenschaftliche Designs und Qualität - trotzdem sind die Preise moderat. So können wir uns in Zukunft noch viele schöne Schuhe des tollen Labels xyxyx leisten!